Änderung der Sprechzeiten

Bitte beachten Sie die Änderung unserer Sprechzeiten ab dem 15. Mai 2021.

Aktuelle Praxis-Informationen in der Corona-Krise

Bitte lesen Sie die Informationen unbedingt durch, bevor Sie zu uns kommen.

Wegen der Corona-Pandemie bitten wir Sie Folgendes zu beachten:

• Tragen Sie bitte in der Praxis eine Mund-Nasen-Bedeckung (Mundschutz).
  • Kommen Sie bitte ohne Begleitperson und ohne Kinder in die Praxis. Zu den geplanten Ultraschalluntersuchungen bei Schwangeren können die Partner mitkommen.
  • Bitte desinfizieren Sie nach Betreten der Praxis als erstes die Hände.
  • Bitte halten Sie Abstand zu anderen Personen und beachten Sie die Husten- und Niesetikette.
  • Kommen Sie nicht ohne Termin in die Praxis (außer für Rezept oder Überweisungen etc.).
  • Sollten Sie Fieber, Husten oder andere grippeähnliche Symptome haben oder Kontakt hatten zu einer infizierten Person, kommen Sie bitte nicht in die Praxis, sondern melden Sie sich bitte vorher bei uns telefonisch.
  • Patientinnen, die sich in Quarantäne befinden, können nicht in unsere Praxis kommen. Bitte rufen Sie uns an, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
  • Patientinnen, die aktuell positiv auf das Coronavirus getestet wurden, versorgen wir in dringenden Fällen außerhalb der regulären Sprechzeiten. Bitte rufen Sie uns an, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
  • Bei längeren Wartezeiten können Sie evtl. nicht in der Praxis warten, sondern werden zu einem Spaziergang gebeten und angerufen.
  • Zur Abklärung, ob Sie mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 infiziert sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst (Tel. 116 117).
  • Rufen Sie uns bitte an, wenn Sie einen Termin absagen und einen neuen vereinbaren möchten. Wenn Sie lediglich einen Termin absagen möchten, senden Sie uns bitte eine Email (team@dr-becherer.de)
  • Informationen zum Coronavirus und Schwangerschaft

Wir werden Sie hier informieren, wenn wir an diesem Vorgehen etwas verändern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Patientin,

ich begrüße Sie auf der Homepage unserer Praxis für Frauenheilkunde und lade Sie ein, sich auf den folgenden Seiten ein Bild von mir und meinem Behandlungsangebot zu machen.

Mein Anliegen ist, Ihnen ein eigens auf Sie abgestimmtes Behandlungskonzept anzubieten, in das - je nach Wunsch und Erkrankung - sowohl Elemente der Schulmedizin als auch der Homöopathie, Naturheilverfahren und ganzheitlicher Therapieformen einfließen können.

Meine Mitarbeiterinnen und ich würden uns freuen, Sie in unserer Praxis persönlich begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Dr. Ewald Becherer

Terminvereinbarungen bitte
nur telefonisch.

Mo: 7:45 – 12.00
Di: 7:45 – 12.00 | 14.00 – 18.00 Uhr
Mi:
Do: 7:45 – 12.00 | 14.00 – 18.00 Uhr
Fr: 7:45 – 12.00 |

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Weitere Termine - insbesondere längere naturheilkundliche und ganzheitliche Behandlungsgespräche - können wir Ihnen nach besonderer Vereinbarung anbieten.